Crosslaufmeister Mittelstrecke – Rohr 2012

Eigentlich hatte ich nicht vor in Rohr an den Start zu gehen, aber als mein Trainer Franz-Josef Heller fragte, ob ich für die Mittelstrecke in Rohr starten würde, damit wir, also der TSV Dinkelsbühl eine Mannschaften hätten, sagte ich sofort zu. Die Chancen wenn die Ansbacher nicht in Topbesetzung antreten würden standen gut. Crosslaufmeister Mittelstrecke – Rohr 2012 weiterlesen

Sparkassen-Lichterlauf Rothenburg 2012

Nachdem im letzten Jahr keine Nachmeldungen mehr möglich waren, habe ich mich dieses Jahr frühzeitig zum Lichterlauf in Rothenburg ob der Tauber angemeldet, um so ein Startplatz sicher zu haben. Als kleinen Bonus gab es dafür einen Kleiderbeutel mit 2 Sebamed-Mustern.

Da der Start zum Lauf erst um 18:15 Uhr geplant war, darf ich von meinem Trainer Peter Greif aus, am besten direkt nach dem Aufstehen, 1-2 Kilometer locker laufen. Das Wetter zeigte sich hier von seiner regnerischen Seite, sodass sich die Vorfreude in Grenzen hielt. Doch der Regen zog schnell weiter und es wurde noch ein sonniger Tag. Sparkassen-Lichterlauf Rothenburg 2012 weiterlesen