Die "Keine" Marathonvorbereitung

münchenmaraNoch 3 Wochen sind es bis zum meinem Saisonhöhepunkt dem München Marathon. Somit müssten eigentlich 5 sehr harte Trainingswochen mit 35km-Longjogs und greif`scher Endbeschleunigung hinter mit liegen. Und tatsächlich liegen 5 sehr harte Wochen hinter mir, allerdings von einer greif`schen Endbeschleunigung meilenweit entfernt. Die "Keine" Marathonvorbereitung weiterlesen

CEP Tri Short Kompressionstight – Testbericht

cep tri shortCEP ist uns Läufern bisher als der Kompressionsockenhersteller der ersten Stunde bekannt. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum einen Läufer, der nicht mindestens ein Paar Kompressionssocken von CEP sein eigen nennt. Eigentlich nur folgerichtig, dass CEP nun auch Kompressionstights und –Shirt ins Programm aufgenommen hat.

Angeschrieben der der PR-Agentur von CEP, durfte ich mich ein Bekleidungsstück aus der aktuellen Kollektion aussuchen und auf Herz und Nieren testen. Da ich bereits stolzer Besitzer 2 Paar CEP Run Socks bin, habe ich mich natürlich als Triathlonanfänger für eine Triathlonshort entschieden. CEP Tri Short Kompressionstight – Testbericht weiterlesen