Tiger Balm Team 2012

Durch einen Werbebanner bei Jogmap.de bin ich auf den Wettbewerb von Tiger Balm aufmerksam geworden. Die Bewerber die es am Ende ins Tiger Balm Team 2012 schaffen, dürfen zusammen mit einer Begleitperson eine 10-tägige Hawaii-Reise inklusive Start am Honolulu-Marathon antreten.

Es gibt/gab 4 Möglichkeiten ins Team zu kommen:

1. Schnitzeljagd, auf der Facebook-Seite vom Tiger Balm Team. Ist aber bereits vorbei.

2. Kreative Bewerbung. Die Auswahl fällt am Ende der Bewerbungsfrist (31.07.12) eine Jury.

3. Facebook-Voting. Der Bewerber der die meisten Stimmen hat zum 31.07.12 bekommt einen Platz im Team.

4. Wettbewerb im Rahmen des Münchenmarathons (13.10.2012 ). Qualifiziert sind die 10 schönsten Bewerbungen und Platz 2-51 vom Facebookvoting. Was genau bei diesem Wettbewerb zu machen ist, ist noch nicht veröffentlicht.

Es würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, meinen ersten Marathon auf Hawaii laufen zu können. Deshalb möchte ich dich bitten, für mich zu (auf Seite 10, Bild 60) voten. Wie das geht, ganz einfach:

Hier geht es zum Voting: http://www.facebook.com/tigerbalmteam

 

Danke!
Thomas

2 Gedanken zu „Tiger Balm Team 2012“

  1. Hallo Thomas, hast Du es beim Voting unter die ersten 60 geschafft? Dann sehen wir uns vielleicht in München: würde mich freuen! Ich darf mich zwar nicht mehr bewerben, weil ich 2011 dabei war, aber ich komme gern nach München, um die „neuen“ Tiger anzufeuern! Bist Du dabei?! 🙂

    1. Ja klar bin ich in München dabei! Freue mich auch schon darauf. Vielleicht ergattere ich mich ja doch noch einen Platz für Hawaii. Ansonsten freue ich mich meinen ersten Marathon dort zu laufen.

      Sport frei!
      Thomas

Kommentar verfassen